Suche
  • robertriesen74

Trainingslager zum Saisonauftakt

Das Jahr 2020 wird meine erste richtige Triathlonsaison werden. Insgesamt habe ich mich bereits für zwei 10-Kilometerläufe, zwei Sprintdistanz-Triathlons und zwei Triathlons über die Olympische Distanz angemeldet. Dazu plane ich am Greifenseelauf über die Halbmarathondistanz an den Start zu gehen. Zum Jahresende werde ich, wenn alles klappt, am Zürcher Silvesterlauf starten. Um dieses Pensum zu schaffen, bedarf es einer sehr guten Vorbereitung. Aus diesem Grund werde ich für zwei Wochen nach Fuerteventura in ein Trainingslager reisen, das von Hannes-Hawaii-Tours angeboten wird. Dafür brauchte es auch schon in Vorfeld gewiss Vorbereitung im Sinne eines gezielten Aufbautrainings. Auch stand ein Check-up bei meinem Haus- und Sportarzt an. Nun warte ich noch auf die Laborergebnisse davon. Diese Woche steht ganz im Zeichen der guten Erholung. Neben der normalen Schwimmeinheit stehen nur noch zwei kürzere und eine etwas länger Radausfahrt auf dem Programm. Dann nur noch die Koffer packen und los geht’s.



Der Zugersee wir eine Station in meiner Triathlonsaison sein.

21 Ansichten
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Snapchat Icon
Instagram@AriannaCastillo​

© 2023 by Arianna Castillo​. Proudly created with Wix.com