Suche
  • robertriesen74

Off-Season ist schwieriger als gedacht

Hallo zusammen,

eigentlich sollte es einfach fallen, einfach auf den Sport zu verzichten. Doch ganz so einfach ist es nicht. Natürlich schaute ich auch beim Wandern immer wieder auf die Uhr und wollte so schnell als möglich wandern. Irgendwann hielt ich es gar nicht mehr aus und ging sogar Laufen. Eine Ausrede dafür fand sich schnell. Doch den grössten Teil der Zeit konnte ich tatsächlich darauf verzichten, Sport zu treiben. Irgendwie merkte ich, dass mir doch etwas Wesentliches fehlt. Auch merkte ich, dass ich langsam unausgeglichener werde. Für mich heisst das nun nicht, dass ich an Sportsucht leide, sondern eher das der Sport zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden ist und sich mein Körper und mein Geist darauf eingestellt haben. Auch die Saison-Pause an sich hat gutgetan. Vorher freute ich mich auf die Saisonpause, nun ist die Vorfreude für die Trainingsaufnahme gross. Die Saison 2021 kann ich kaum erwarten.



86 Ansichten
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Snapchat Icon
Instagram@AriannaCastillo​

© 2023 by Arianna Castillo​. Proudly created with Wix.com