Suche
  • robertriesen74

Erster Bericht aus dem Trainingslager

Zuerst mal herzliche Grüsse aus dem Las Playitas auf Fuerteventura, wo ich mich im Moment im Trainingslager befinde. Das Trainingslager hat zwar erst gerade angefangen, doch ist es schon super gut! Die Organisation durch Hannes Hawaii Tours ist einsame Spitze. Das Hotel lässt für Sportler keinerlei Wünsche offen. Das Essen ist genau auf die Wünsche von Sportlern abgestimmt. Die Trainingsmöglichkeiten sind top. Nur Leichtathleten könnten bemängeln das die 400m Bahn ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist.

Die Trainer für die Radtouren sind absolut kompetent. Ausser der Camp-Besprechung und der Fahrsicherheitsschulung sind alle Angebote freiwillig. Es macht richtig Spass, in der Gruppe zu fahren. Leider ist es aber nicht ganz ungefährlich. Das musste ich gestern Dienstag leider am eigenen Leib erfahren. Vermutlich durch eine Unebenheit in der Strasse wurde ich nach rechts versetzt wo der Guide fuhr. Ihn hat es weg katapultiert, während ich «nur» gestürzt bin. Meine kleinen Schürfungen sollte kein Problem für den weiteren Verlauf des Trainingscamp darstellen. Nun freue ich mich sehr über dem weiteren Campverlauf.



Der Olympiapool des Playitas

51 Ansichten2 Kommentare
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Snapchat Icon
Instagram@AriannaCastillo​

© 2023 by Arianna Castillo​. Proudly created with Wix.com