Suche
  • robertriesen74

Zürcher Silvesterlauf einmalig anders: virtuell. Ein Vorbericht

Hallo zusammen

Tatsache: der Zürcher Silvesterlauf findet in diesem Jahr statt! Nur nicht in der Zürcher Innenstadt wie normal. Auch nicht oben im Irchelpark und Zürichberg wie die Corona-Version vorgesehen hatte, sondern virtuell. Wie «virtuell»? Mit VR-Brille? Nein, das auch nicht. Ein virtueller Lauf oder auch Sozial Distanz Race, wie diese Form von Laufveranstaltungen auch genannt wird, muss oder sollte zumindest selber gelaufen werden. Auch wird nicht zentral an einem Ort gelaufen,sondern jeder dort, wo er es selber möchte. In diesem Jahr ist das für mich weder einmalig noch anders. Nur anders als bei den anderen virtuellen Wettkämpfen ist, dass ich dafür eine besondere App zu nutzen habe. Auf alle Fälle werde ich diesen Lauf zwischen dem 11.12. 11:00

Uhr und dem 13.12.2020 18:00 Uhr absolvieren. Wann und wo genau weiss ich zwar, werde es aber nicht verraten. Im Moment stecke ich mitten in der Vorbereitung. Auf der Webseite sind noch einige Spezialeffekt über Kopfhörer angekündigt. Bin sehr gespannt darauf. Wer wissen möchte, wie es mir ergangen ist, dem empfehle ich jetzt schon den

Rennbericht, welchen ich nach dem Event veröffentlichen werde.

Der Silvesterlauf 2019

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Snapchat Icon
Instagram@AriannaCastillo​

© 2023 by Arianna Castillo​. Proudly created with Wix.com