Suche
  • robertriesen74

Pläne, Corona und ich

Hallo. Natürlich weiss ich, dass andere Menschen einiges mehr unter dem Corona Virus leiden als ich. Trotzdem möchte ich berichten, wie es mir damit geht.

Nun, was macht Corona mit mir? Sehr vieles, doch möchte ich nur auf das Sportliche eingehen. Für mich ist es im Moment nicht leicht, die richtige Einstellung zu harten Trainings zu finden. Momentan kann niemand sagen kann, wann und ob die nächsten Wettkämpfe in der Saison 2020 stattfinden werden. Um eine harte Einheit durchzustehen, benötige ich ein ganz konkretes Ziel. Im Moment ist der ganze Wettkampfplan rein hypothetisch – wie so vieles im Leben. Ein weiteres Problem ist, dass auf unbestimmte Zeit kein Schwimmtraining mehr durchgeführt wird, da kein Hallenbad in der Schweiz geöffnet hat. Mit den Krafttrainings ist es dasselbe. OK, da gibt es gute Alternativen. Training mit dem eigenen Körpergewicht oder Kraft am Berg und andere. Auch ein Unsicherheitsfaktor ist die mögliche Ausgangssperre. Doch damit versuche ich mich erst dann zu beschäftigen, wenn sie dann da ist. Versuche? Natürlich beschäftigt mich das Thema jetzt schon sehr!


0 Ansichten
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Snapchat Icon
Instagram@AriannaCastillo​

© 2023 by Arianna Castillo​. Proudly created with Wix.com