top of page
Suche
  • robertriesen74

Die grösste Entscheidung meines Lebens



Heute möchte ich mal rein gar nichts von Gewichtsabnahme und Sport und Training schreiben. Heute geht es um die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben jemals getroffen habe. Diese Entscheidung hat mein Leben bis heute, damals war ich 13 Jahre alt, nachhaltig geprägt. Ja sogar der Arbeitsplatz, den ich im Moment inne haben darf, hat letztendlich mit diesem Entscheid zu tun. Nun, genug gefaselt. Heute möchte ich die Geschichte in einer andern Form erzählen, nämlich in der eines Videos, das ich vor ein paar Jahren zu diesem Thema gemacht habe. Dazu wünsche ich euch nun viel Vergnügen. Auch zu diesem Video dürfen natürlich Fragen gestellt und Anmerkungen gemacht werden.

https://mystory.me/story/robert-2/


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page